Home
Nach oben

 

VW T5 Kombi; Multi-Ausbau

 

VW T5 Kombi kR Dieses Fahrzeug wurde als leerer Kombi von uns gekauft und zu einer preiswerten Alternative zum VW Multivan umgebaut. Boden und Seiten wurden mit Wachs konserviert und isoliert. Als Bodenbelag wurde Kork-Fertig-Parket verwendet. Die Seitenverkleidungen sind im Dokor "graffiti" ausgeführt.
Unsere bewährte Sitzbank hielt hier als 3er-Bank Einzug.
Als Bezugsstoff stehen neben dem originalen VW-Stoff auch farbige und höherwertige Stoffe zur Verfügung.
Anders als beim Großserienhersteller ist unsere Bank eben und glatt und daher auch wirklich als Bett geeignet. Unter der klappbaren Heckablage findet sich ein geräumiger Kofferraum.
 
Wird das Heckteil nach oben geklappt, lässt sich auch die neue Spülmaschine leicht verstauen.
Werden die mit Schnellverschlüssen befestigten Sitzbankblenden entfernt, so ergibt sich eine geräumige Durchladeöffnung.
Der Käufer dieses Fahrzeuge ließ es mit einem Aufstelldach und Fahrerhaus-Drehkonsolen erweitern.

Home Nach oben