Sprinter
 

Home
Nach oben

 

MB Sprinter mR

Sie sehen hier den Innenausbau eines Sprinters, der mit einem SCA Hochdach ausgestattet wurde. Mit diesem Hochdach wird es möglich, den Sprinter im Bereich hinter der Schiebetüre mit einem Doppelboden zu versehen. So bekommt der Wagen einen geräumigen Stauraum und die Wasseranlage kann frostsicher im Inneren des Wohnmobils verbaut werden.

Der Ausbau wurde mit Buche-Echtholz-Oberflächen angefertigt. Im Heckbereich befindet sich die Toilette, eine Dusche sowie ein Waschbecken. Der davor angeordnete Küchenbereich ist mit einem 3-Flammenkocher ausgestattet. Ein 80 l Kühlschrank unter dem Kleiderschrank vervollständigt den Küchenbereich.

Im vorderen Bereich bietet eine Klappsitzbank mit 3-Punkt-Gurte sichere Sitzplätze für die Fahrt. Diese Bank bildet gemeinsam mit den gedrehten Fahrhaussitzen aber auch eine gemütliche Sitzgruppe. Mit diesen Sitzen ergibt die Sitzbank im umgeklappten Zustand ein weiteres Doppelbett.

Unter dem Dach nächtigt man auf einer Kaltschaummatratze, die auf einem Lattenrost gelagert ist. Fenster im Dach und eine Luke sorgen für ausreichend Frischluft im "Schlafzimmer".